Heimat

unsere Heimat

MANNHEIM

Goldgarn Denim Mannheim

Unser Herz schlägt für die Stadt Mannheim, denn hier stecken unsere Wurzeln und hier hat alles begonnen. Unsere Jeans sind als Liebeserklärung an die Quadratestadt entstanden und auch heute verbindet uns noch eine innige Beziehung. Für die Entwicklung, Passform und Perfektion unserer Modelle haben wir bewusst im letzten Jahr die Mannheimer Szene hinzugezogen, um den Endverbraucher am Prozess teilhaben zu lassen und maßgeschneidertes Feedback von unserem Zielpublikum zu erhalten.

Typisch Mannheim

Jungbusch, Neckarstadt West, Käfertal, Oststadt: Jedes Modell hat seinen eigenen Charakter. Wie die Stadt, kommen auch die Goldgarn Jeans ganz unterschiedlich daher und verkörpern dabei doch einen einheitlichen Stil: typisch Mannheim. Ehrlich und Authentisch.

Mit Herz und Leidenschaft

Designed in Mannheim, werden die Goldgarn Jeans in Manufakturen in der Türkei gefertigt. Verwendet werden hochwertige Denim-Stoffe aus Italien und aus der Türkei. Unverwechselbares Extra für Lokalpatrioten und solche, die es werden wollen: Bei jeder Hose ist eine Innentasche mit dem Symbol der Mannheimer Quadrate bedruckt.